FAQ – Linjer

BLACK FRIDAY : Bis zu 50% Rabatt! | Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert über! $75.00 USD

FAQ

Häufig Gestellte Fragen

AUFTRAGSERTEILUNG

1. Haben Sie Lager / physische Geschäfte?

Wir verkaufen nur über unsere website; so können wir Produkte in luxusqualität zu einem Bruchteil des Preises traditioneller Luxusmarken verkaufen. Wir wissen, dass nichts im Vergleich zu etwas im wirklichen Leben zu sehen, obwohl. Wenn Sie mehr von einem Gefühl für ein bestimmtes Produkt bekommen möchten, können Sie unsere Produktseiten überprüfen, gehen Sie auf Instagram und suchen Sie das tag #linjerco oder Bilder @linjerco markiert, oder suchen Sie online nach anderen Bildern oder videos unserer Produkte. Sie können auch unser team Kontaktieren (hello@linjer.co) mit allen Fragen, die Sie haben!

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir accekaufen Sie Visa -, Mastercard - und American Express-Kredit - /Debitkarten in unserem webshop über eine sichere Kasse. Wir akzeptieren auch PayPal, das mehrere Zahlungsoptionen hat, einschließlich eCheck und Discover Kreditkarte. Darüber hinaus können Sie diese beschleunigten checkout-Methoden in unserem webshop verwenden: Apple Pay, Google Pay und Shopify Pay.

3. In welcher Währung werde ich meine Bestellung aufgeben?

Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir Zahlung in einer Vielzahl von Währungen. Wenn Sie auf unserer website surfen, sehen Sie eine Währungsauswahl, mit der Sie auswählen können, in welcher Währung Sie die Preise sehen und Einchecken.

4. Kann ich die Zahlung auf mehrere Kreditkarten aufteilen?

Leider ist es nicht möglich, die Zahlung auf mehrere Zahlungsmethoden aufzuteilen.

5. Bieten Sie Ratenzahlung an?

Wir bieten derzeit keine Ratenzahlung an.

 

PRODUKTE

1. Können Sie zusammenfassen, welche Art von Leder in jeder Ihrer Taschen verwendet wird?

Pflanzlich gegerbtes Leder:
Schön gefräst und hat eine schützende Oberfläche und entwickelt im Laufe der Zeit auch eine patina
Die Weiche Tasche, Die Schlinge Tasche

Pflanzlich gegerbtes vachetta-Leder:
Natürlicher und weniger beschichtet; entwickelt eine wunderschöne patina
Die Tulpentasche, Mini 

Chrom-gegerbtes Leder:
Schönes Kornmuster und widerstandsfähiger gegen die Elemente
Die Weiche Aktentasche, Die Umhängetasche, Die Tasche des Arztes, Die Lana-Tasche

Unser gesamtes Leder ist in Italien gegerbt und entspricht strengen Umweltstandards.

2. Ich weiß, dass Sie die Weiche Aktentasche und die Umhängetasche Aus pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt haben. Kann ich eine pflanzlich gebräunte version einer dieser Taschen kaufen?

Obwohl alle neuen Produktion in Chrom gegerbtem Leder ist, haben wir einige Restbestände aus alten produktionsläufen. Mailen Sie uns an hello@linjer.co und wir können Ihnen vielleicht eines der Stücke aus pflanzlich gegerbtem Leder verkaufen.

3. Wo werden Ihre Produkte montiert? Haben Sie ethische Arbeitspraktiken?

Unsere Lederwaren und Uhren werden in ausgezeichneten Fabriken in der Türkei und China zusammengebaut. (Wir haben schon einmal in Italien produziert, aber wir produzieren dort nicht mehr, da wir nicht die gleiche qualitätskonstanz wie an anderen Orten erzielen konnten.) Unser Schmuck wird in Thailand und China hergestellt.

Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und gutes tun. Wir überprüfen alle unsere Lieferanten, um sicherzustellen, dass Ihre Werte mit unseren übereinstimmen. Wir suchen saubere und sichere Arbeitsumgebungen und beobachten, wie Mitarbeiter behandelt werden. Wir haben über Dutzende von Fabriken in Europa und Asien persönlich besucht und getestet und Partner ausgewählt, die einen langfristigen Ansatz mit Ihren Mitarbeitern verfolgen. Dies führt nicht nur zu besseren Arbeitsumgebungen für die Mitarbeiter, sondern auch zu einem organisierten und hochqualifizierten Personal geschulte teams, die konsequent hochwertige Produkte mit Sorgfalt herstellen können!

4. Haben Sie vegane Optionen?

Alle unsere Lederprodukte werden aus Rinderhäuten aus Nord - und Mitteleuropa hergestellt, und wir haben derzeit keine Produkte aus "veganem Leder". Allerdings, einige unserer Uhren-Stile (nämlich Die Zierliche, Mesh, Die GMT und Der Chrono-Taucher) haben Metall Armband Optionen.

Für andere Fragen können Sie uns eine E-Mail senden anhello@linjer.co.

 

Close

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer.

Mit der Suche hier fortfahren.
Deutsch

FAQ – Linjer

FAQ

Frequently Asked Questions

PLACING AN ORDER

1. Do you have any stockists/physical stores?

We sell through our website only; this is how we're able to sell luxury-quality products at a fraction of the price of traditional luxury brands. We know that nothing compares to seeing something in real life though. If you'd like to get more of a sense of a particular product, you can check out our product pages, go on Instagram and search the tag #linjerco or images tagged @linjerco, or search online for other images or videos of our products. You can also contact our team (hello@linjer.co) with any questions you have!

2. What payment methods do you accept?

We accept Visa, Mastercard, and American Express credit/debit cards on our webshop through a secure checkout. We also accept PayPal, which has several payment options, including eCheck and Discover credit card. 

3. What currency are your prices in?

All prices are in USD.

4. Can I split the payment across multiple credit cards?

Unfortunately it's not possible to split payment across multiple payment methods.

5. Do you offer payment by installment?

We currently do not offer payment by installment.

 

PRODUCTS

1. Can you summarize what kind of leather is used in each of your bags?

Vegetable-tanned leather:
Nicely milled and has a protective finish while also developing a patina over time
The Soft Tote, The Sling Bag

Vegetable-tanned vachetta leather:
More natural and less coated; develops a gorgeous patina
The Tulip Bag, The Mini 

Chrome-tanned leather:
Beautiful grain pattern and more resistant to the elements
The Soft Briefcase, The Crossbody Purse, The Doctor's Bag

All of our leather is tanned in Italy and complies with strict environmental standards.

2. I know you used to make The Soft Briefcase and The Crossbody Purse in vegetable-tanned leather. Can I buy a vegetable-tanned version of one of these bags?

Although all new production is in chrome-tanned leather, we have some remaining stock from old production runs. Email us at hello@linjer.co and we may be able to sell you one of the pieces made in vegetable-tanned leather.

3. Where are your products assembled? Do you have ethical labour practices?

Our leather goods and watches are assembled at excellent factories in Turkey and China. (We have done production in Italy before, but we no longer produce there as we could not get the same consistency in quality as in other places.) Our jewelry is manufactured in Thailand and China.

We care a lot about sustainability and doing right. We screen all of our suppliers to ensure that their values are consistent with ours. We look for clean and safe working environments and observe how employees are treated. We have personally visited and tested over dozens of factories across Europe and Asia, choosing partners that have a long-term approach with their employees. This not only results in better working environments for the employees, but also a staff of organized and highly trained teams who can consistently make high-quality products with care!

4. Do you have any vegan options?

All of our leather products are made from bovine hides from northern and central Europe, and we currently don't have any products made of "vegan leather". However, some of our watch styles (namely The Petite, Mesh, The GMT and The Chrono-Diver) have metal bracelet options.

For other questions, you can email us at hello@linjer.co.