Ends In

[Popup] 30-Tage-Rückgaben

30 Tage Rückkehr

Wie sieht die Rückgabepolitik aus?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie berechtigte Linjer-Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, vorausgesetzt, die Artikel sind nicht verwendet. und im Originalzustand, einschließlich aller Originalverpackungen.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen die Bedingungen unserer Rückgabebedingungen erfüllen, oder sie werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesendet.

Was ist nicht für eine Rückgabe berechtigt?Wir sind nicht in der Lage, Rücksendungen aufCrowdfunding-Artikelvorbestellte Artikel, die mit einem Rabatt verkauft werden und/oderProdukte markiert"Endverkauf".

Versandkosten (bei Bestellungen unter 75 USD oder Expressversand-Upgrades) werden nicht zurückerstattet.

Was ist der Rückgabeprozess?
Vereinigte Staaten / Vereinigtes Königreich / Hongkong / Kanada / Deutschland / Niederlande / Frankreich / Italien / Spanien-- Wir freuen uns, einfache Renditen.Senden Sie uns eine E-Mail und wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett für die Rücksendung. Eine Pauschale von 15 $USD (oder Äquivalent in anderen Währungen)pro Sendung wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen, um rücksende, Handhabung und Wiederauffüllung zu decken.

Singapur-- Wir freuen uns, bequeme Rücksendungen über den lokalen Anbieter blu anbieten zu können. Sie können kleine Gegenstände in einem der 100+ bluPort Schließfächer in der Stadt abgeben. Für sehr große Artikel können wir Ihnen helfen, eine Sammlung bei Ihnen zu Hause / im Büro zu arrangieren. Eine Pauschalgebühr von 10 USD (oder äquivalent in SGD) pro Sendung wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen, um den Rückversand, die Handhabung und die Wiederauffüllung abzudecken.

Anderswo-- Rücksendungen müssen an bestimmte Adressen gesendet werden, je nachdem, woher Sie versenden:
- Oslo, Norwegen (wenn Sie in Norwegen sind)
- Slough, England (wenn Sie in Europa sind und nicht in einem "einfachen Rückkehr"-Land oder Norwegen)
- Carramar, WA, Australien (wenn Sie in Australien oder Neuseeland sind)
- Hong Kong (wenn Sie woanders sind)
Die mit der Rücksendung verbundenen Kosten liegen in der Verantwortung des Kunden. Sie können mit dem Träger Ihrer Wahl versenden. Zu Ihrer Sicherheit, stellen Sie sicher, eine Tracking-Nummer zu erhalten, so dass Sie im Falle eines Diebstahls oder Verlusts während der Lieferung an uns geschützt sind.

Um eine Rücksendung zu arrangieren, senden Sie bitte eine E-Mail returns@linjer.co.

 

Austausch

Wie ist Ihre Wechselkurspolitik?
Wir haben kein formelles Austauschprogramm. Wenn Sie etwas gegen eine andere Farbe oder Größe eintauschen möchten, behandeln wir es wie eine Rückkehr. Dann können Sie in unserem Webshop eine neue Bestellung für den Artikel aufgeben, den Sie im Austausch erhalten möchten.

Um eine Rücksendung zu arrangieren, senden Sie bitte eine E-Mail returns@linjer.co.

Austausch

Wie ist Ihre Wechselkurspolitik?
Wir haben kein formelles Austauschprogramm. Wenn Sie etwas gegen eine andere Farbe oder Größe eintauschen möchten, behandeln wir es wie eine Rückkehr. Dann können Sie in unserem Webshop eine neue Bestellung für den Artikel aufgeben, den Sie im Austausch erhalten möchten.

Um eine Rücksendung zu arrangieren, senden Sie bitte eine E-Mail returns@linjer.co.

Close

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Mit der Suche hier fortfahren.

Ends In

[Popup] 30 Day Returns

30 Day Returns

What's the return policy?
If you're not happy for any reason, you may return eligible Linjer items within 30 days of receiving the order, provided that the items are unused and in original condition, including all original packaging. 

We are offering extended holiday returns for orders placed between November 26 and December 15, 2020 -- for these orders, you will have until January 15, 2021 to initiate a return (rather than the normal 30-day window).

All returned items must meet the terms of our return policy, or they will be sent back to you at your expense.

What's not eligible for return? We are not able to offer returns on crowdfunded itemspre-ordered items sold at a discount and/or products marked "final sale".

Shipping fees (for orders less than $75 USD, or express shipping upgrades) are not refundable.

What's the return process?
United States / United Kingdom / Hong Kong / Canada / Germany / Netherlands / France / Italy / Spain -- We are pleased to offer simple returns. Email us and we'll send you a return label to use for the return shipment. A flat rate of $15 USD (or equivalent in other currencies) per shipment will be deducted from your refund to cover return shipping, handling and restocking. 

Singapore -- We are pleased to offer convenient returns through local provider blu. You can drop off small items at one of 100+ bluPort lockers around the city. For very large items, we can help you arrange a collection at your home/office. A flat fee of $10 USD (or equivalent in SGD) per shipment will be deducted from your refund to cover return shipping, handling and restocking.

Elsewhere -- Return parcels must be sent to specific addresses depending on where you are shipping from:
- Oslo, Norway (if you're in Norway)
- Slough, England (if you're in Europe and not in a "simple returns" country or Norway)
- Carramar, WA, Australia (if you're in Australia or New Zealand)
- Hong Kong (if you're anywhere else)
The costs associated with the return are the responsibility of the customer. You can ship with the carrier of your choice. For your safety, make sure to get a tracking number so that you are protected in the event of theft or loss during delivery to us. 

To arrange a return, please email returns@linjer.co.

 

Exchanges

What's your exchange policy?
We don't have a formal exchange program. If you'd like to exchange something for a different colour or size, we treat it like a return. Then you can place a new order on our webshop for the item you'd like to receive in exchange.

To arrange a return, please email returns@linjer.co.

Exchanges

What's your exchange policy?
We don't have a formal exchange program. If you'd like to exchange something for a different colour or size, we treat it like a return. Then you can place a new order on our webshop for the item you'd like to receive in exchange.

To arrange a return, please email returns@linjer.co.

Close

Your Cart

Your cart is empty.

Continue browsing here